teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    Original geschrieben von Finn
    Ruhig mit den Pferden. Wir planen gerade bei Rippenspreizer eine Art "Dienst-Tausch-Börse"´bzw. eine "Vermittlungs-Plattform" für nette SanDienste für Deutschland, Ö-reich und Schweiz.
    Wird vermutlich datenbankbasiert stattfinden und ähnlich wie "Biete" (zB. Oktoberfest) - "Suche" (Kieler Woche) stattfinden.
    (Siehe auch www.notarztboerse.de)

    Gebt uns noch ein paar Wochen und wir stellen das auf vernünftige Füsse, okay?

    Gruss, Finn
    hmmm, ich bin doch woanders ganrnicht versichert? schon garnicht bei einer andern hiorg....
    Come to the dark site, we have cookies!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Mitglied seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547
    Original geschrieben von MatthiasKlemens
    hmmm, ich bin doch woanders ganrnicht versichert? schon garnicht bei einer andern
    Sowas muss im Einzelfall geklärt werden. Notfalls muss man dann einfach mal in die HiOrg eintreten. Meist ist das alles kein Problem...

    Okay, wir haben ein neues Subforum eröffnet. Wenn es gut läuft, ziehen wir das bald grösser auf. Hier geht´s zur "RetterBörse"

    Gruß, Finn
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook