teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052
    Schikane, Drill und Latrinenputzen

    Sommer, Sonne, Strand und Meer – Das ist die landläufige Vorstellung von Urlaub. Nicht so in Russland. Dort entwickelt sich gerade ein neuer Trend: Ferien in der Kaserne!


    Ist das Entspannung?


    Wer das Abenteuer sucht, kann seinen Urlaub in einer Militär-Kaserne verbringen. Nach Berichten der russischen Tageszeitung "Gaseta" laden Veteranen in der Nähe von Moskau zu "Ferien für echte Männer" ein.

    Und was machen "echte Männer" dann? Sozusagen inklusive ist Kalaschnikow-Schießen und öffentlichen Schikane durch Drill-Sergants.

    Besonders beliebt sei das Angebot bei reichen Russen, die keinen Militärdienst geleistet haben.

    Alexander Drobjakow, der Organiator des Armee-Camps erklärt: "Wer nicht in der Armee gedieht hat, glaubt oft, dass er unbedingt den militärischen Drill erlebt haben muss, um ein richtiger Mann zu werden."

    Toilettenputzen mit der Zahnbürste und öffentliche Demütigungen – das Vergnügen kostet umgerechnet 60 Euro pro Tag.

    Quelle: www.freenet.de
    ------------------------------------------------------
    Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
    aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
    nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht
    Funkamteure in Hilfsorganisationen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Ruediger
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Beiträge
    8.033
    die spinnen doch komplett!

    Nicht nur das die freiwillig hingehen, die bezahlen da auch noch Geld für...

    Nen Anschiss können die von mir auch für weniger Geld bekommen
    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei.
    Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052
    wär doch bestimmt auch was für den shop oder ;)
    ------------------------------------------------------
    Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
    aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
    nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht
    Funkamteure in Hilfsorganisationen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Kaserne statt Nobelhotel heißt es doch auch für die Jungs vom Popstars-Casting.
    Why not ;)
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Ruediger
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Beiträge
    8.033
    Original geschrieben von nefgeländefahrer
    wär doch bestimmt auch was für den shop oder ;)
    *gg* und heute in Ihrer S/M Ecke....
    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei.
    Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook