teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Dieseldefi Avatar von Sanipanzer
    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    14
    Hey Scherzkekse,
    suche gute Internetseiten mit Caroons wie hier nur halt auch mit anderen Themen. Wär klasse, wenn wir hier ein paar Seiten zusammentragen könnten.

    viele grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    nichtlustig.de ist ganz nett.

    zyn.de hat wechselnde cartoonisten.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    www.lustich.de
    Joe's Cartoons sind unterhalb meiner Geschmacksgrenze
    darf man Olaf hier erwähnen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Deeskalator Avatar von RS-USER-opus
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    2.433
    Nein, diese Seite kennen wir leider nicht.

    Für Leute aus meiner Branche ist dafür der tägliche Besuch hier Pflichtveranstaltung.

    Eine Erinnerung an eine vergangene Comic-Serie aus den USA ist hier und kiegt mir besonders am Herzen, den der Pinguin ist mein Namenspatron Opus!
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.

    Peter Ustinov



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von opus
    Für Leute aus meiner Branche ist dafür der tägliche Besuch hier Pflichtveranstaltung.
    stimmt genau, hatte ich ganz vergessen
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook