teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Thema: big äpl

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    manhatten vom boot aus
    wenn ihr die hochhäuser von links nach rechts drittelt, erkennt ihr an der grenze vom 1. zum 2. drittel ein hochhaus das sich im bau befindet (kräne). das ist "world trade center plaza #7", das letzte hochhaus das am 11. september in sich zusammenstürzte. da keine menschen dabei ums leben kamen konnte zügig mit dem wiederaufbau begonnen werden.
    wie beeindruckend die twin towes gewesen sein müßen kann man sich an diesem foto ziemlich gut vorstellen, sie hätten jedes der hier zu sehenden hochhäuser um gut ein drittel überragt...
    Angehängte Grafiken  
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    nochmal manhatten vom boot aus, wir befinden uns genau zwischen manhatten und brooklyn...

    mehr fotos werden in einigen tagen folgen, war ja nicht alleine da und hab lieber meiner mum die extrem-touristenrolle überlassen ;)
    Angehängte Grafiken  
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Schöne Bilder - erinnert mich an meinen NY-Kurztrip von vor 2 Jahren
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook