teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Abiturientin in spe Avatar von evil*little*devil
    Mitglied seit
    07.11.2004
    Beiträge
    1.456
    Die eine bei uns auf der Inneren war geil. Ein- Bett versichert, nur mit dem Chefarzt geredet. Und dann klingelt sie im Nachdienst, dass ihr die Schwester das Licht ausmacht, welches, wohl bemerkt, an der Klingel ausgeht. Und als Spruch kam noch: "Ich dachte dafür sind sie da."

    Ja klar, wofür den sonst?
    Wir sehen uns in der Hölle..

    Es ist Deine Welt- ich lebe nur.
    (Arthur, King of Queens)

    Daily dose of pretty brown happiness!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    ja, wofür denn dann, wenn nicht dafür?

    ist dir arschabputzen lieber?
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Abiturientin in spe Avatar von evil*little*devil
    Mitglied seit
    07.11.2004
    Beiträge
    1.456
    Original geschrieben von Hoffi
    ja, wofür denn dann, wenn nicht dafür?

    ist dir arschabputzen lieber?
    Da tu ich wenigstens was, was nötig ist und nicht was, um jemanden in seinem Klassendenken zu bestätigen
    Wir sehen uns in der Hölle..

    Es ist Deine Welt- ich lebe nur.
    (Arthur, King of Queens)

    Daily dose of pretty brown happiness!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von evil*little*devil
    Da tu ich wenigstens was, was nötig ist und nicht was, um jemanden in seinem Klassendenken zu bestätigen
    so kann man es auch sehen. aber mal ehrlich, jeder privatpatient bringt dem krankenhaus mehr geld als ein kassenpatient. da kann man als patient doch auch mehr service verlangen, oder etwa nicht?
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Abiturientin in spe Avatar von evil*little*devil
    Mitglied seit
    07.11.2004
    Beiträge
    1.456
    Original geschrieben von Hoffi
    so kann man es auch sehen. aber mal ehrlich, jeder privatpatient bringt dem krankenhaus mehr geld als ein kassenpatient. da kann man als patient doch auch mehr service verlangen, oder etwa nicht?
    Den kriegen sie wohl schon genug. Dann müssen sie in ne Privatklinik gehen. Aber im regulären Krhs gibts nunmal mehr Kassenpatienten, als Ps.
    Obwohl, wie immer, muss ich sagen, es sind nicht alle gleich..

    Wir wissen ja, was einen Menschen und sein Auftreten prägt, gelle?
    Wir sehen uns in der Hölle..

    Es ist Deine Welt- ich lebe nur.
    (Arthur, King of Queens)

    Daily dose of pretty brown happiness!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook