teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Registriert seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547
    Okay, wir haben uns breitschlagen lassen und die ersten beiden Premiumgalerien in die öffentlichen Untergalerien eingepflegt. Mehr dazu hier!

    Gruß, Finn
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



  2. #2
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von Finn
    Okay, wir haben uns breitschlagen lassen und die ersten beiden Premiumgalerien in die öffentlichen Untergalerien eingepflegt. Mehr dazu hier!

    Gruß, Finn
    Find ich klasse, den ich denke, für manch einen wird das vielleicht ein Grund mehr sein, sich noch weiter auf den Seiten zu engagieren !

    Viele Grüße
    HörBird
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Mullbinder
    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Münster
    Semester:
    1
    Beiträge
    163
    Liegt das an meinem PC oder warum kann man sich die bilder nur als Fehler angucken?
    Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.



  4. #4
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von Mullbinder
    Liegt das an meinem PC oder warum kann man sich die bilder nur als Fehler angucken?
    Was hast Du für einen Browser ?
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Glaub nicht das es am Browser liegt. Mit meinem Feuerfuchs 1.0 gehts auch nicht. Außerdem wurd ja hier gesagt das es auf RS-Seite nicht funktioniert. Da sind wohl ein paar Verweise nicht ganz rischtisch ;)
    Mau



MEDI-LEARN bei Facebook