teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967


    Wo wir gerade dabei sind: Wo kommen eigentlich die ganzen kleinen Kinder her?!

    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    also AWG, DAS weißt du immer noch nicht ???

    da war doch mal was mit den Bienchen und den Blümchen
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Und wo gehen die Erythrozyten hin, wenn man stirbt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Die kommen natürlich in den Ery-Himmel und machen dann immer diese schönen roten Sonnenuntergänge!
    Nur wenn sie böse waren, kommen sie in die Ery-Hölle- dort werden dann Bloody Marys aus ihnen gemacht- immer und immer wieder.....
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Heinz Wäscher
    Guest
    also: die Erythrozyten nehmen zuerst einmal alle kleinen Retikulozyten auf den Arm
    dann müssen sich alle in Zweierreihen aufstellen und laufen dann irgendwohin
    Wohin genau, das weiß keiner, wird noch erforscht
    Man munkelt aber, daß die Erys zuerst in die Milz gehen um evtl noch ein paar Kumpels retten zu können
    die DFG hat für die Erforschung der Nekrotischen Erythrozytenmigration viel Geld zur Verfügung gestellt
    Leider sind die Erys doch sooo scheu und schreckhaft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook