teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Reanimator
    Guest
    Ich fände es korrekt wenn alle die mehr Beiträge als Daniel verfasst haben eins geschenkt bekommen.

    ...was dümmeres ist mir gerade nicht eingefallen, will auch eins haben!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Original geschrieben von DoktorW
    Wovon träumst Du nachts? ;)

    Wir leben auch nicht vom Drauflegen
    Du willst garnet wissen was ich Träume *gg* ;)

    Warte ic halt bis zum nem OLT *G*
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Auf der RettMOBIL gibt´s die Dinger auch. Lasst euch zur Not doch einfach welche mitbringen?

    ;)
    La vie est dure sans confiture



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    am Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Blaulichtgöttin
    Mitglied seit
    12.03.2004
    Beiträge
    265
    Gibbet die auf der Messe zu kaufen oder geschenkt ?

    oder geschenkt, wenn man nachweisen kann, dass man PremDeLuxe ist ?
    ...wenn´s mal wieder schneller geht!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Mitglied seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547
    Ihr wollt es echt wissen, was? Also geschenkt gibt es bei uns auf der RettMOBIL das ein- oder andere schon. Und wenn es nur ein Lächeln ist ;)
    Das mit dem Kartenspiel wird ja vielleicht sogar das Gimmik des Jahres, who knows? Auf jeden Fall sind die Karten auch auf der Messe zu sehr erschwinglichen Preisen zu erwerben.
    Wenn wir mit den Produkten so massiv Kohle verdienen würden, dann gäb es Rippenspreizer schon lange nicht mehr und wir würden uns irgendwo im Pazifik neben einer Thai-Massage einen Cocktail nach dem anderen reinkippen.
    Solange wir das aber noch nicht tun, könnt ihr davon ausgehen, dass wir die Preise verdammt nah an den Produktionskosten halten. Also tut uns den Gefallen und verlangt nicht immer alles gratis von uns. Das wäre nämlich die andere Möglichkeit, Rippenspreizer in den kommenden Monaten in den Bankrott zu führen

    Wir geben uns verdammt viel Mühe mit den Sachen und auch so ein Kartenspiel will erstmal erstellt und produziert werden. Dann darf es ja auch mal ein paar Euros kosten, oder?



    Finn
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook