teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    4.549
    Hey Leute

    also ich habe da mal so eine Idee gehabt! Weil viele von uns sind ja eigentlich immer mit ner Digi Cam unterwegs! Und da hab ich mir mal so gedacht! Rippenspreizer Aufkleber drauf und abknippsen! Und genau das habe ich jetzt mal mit unserem Ortsvereins Bulli gemacht! Ich präsentiere den Rippenspreizer Rotkreuz Bulli!
    Angehängte Grafiken  
    Jetzt gehts los!! Jetzt gehts los!!

    www.drk-epe.de müßt ihr gucken!!! www.plueschi-retter.beppworld.de

    Es ist alles wie immer nur Schlimmer! ZITAT by Bernd das Brot



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052
    lol... nicht mal richtig aufgeklebt.....lol
    ------------------------------------------------------
    Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
    aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
    nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht
    Funkamteure in Hilfsorganisationen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Nef, das is doch ein REISEkleber, und dann basteln wir eine Geschichte draus. wo der schon überall war

    Außerdem wäre MIR so ein Teil auch zu schade zum hinpappen und dann wegwerfen ! Weil klebenbleiben darf der wohl net
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Sklave des Roten Kreuzes
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    548
    Original geschrieben von Xaxis1
    Nef, das is doch ein REISEkleber, und dann basteln wir eine Geschichte draus. wo der schon überall war

    Außerdem wäre MIR so ein Teil auch zu schade zum hinpappen und dann wegwerfen ! Weil klebenbleiben darf der wohl net
    Und er ist überdies nicht wasserfest ... ;)
    "Entscheide dich für Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos; entscheide dich dafür, auf der Couch rumzusitzen & bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir Junkfood in den Mund stopfst. Entscheide dich dafür, langsam zu verrotten. Entscheide dich fürs Leben."

    [Trainspotting]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Original geschrieben von Cypher
    Und er ist überdies nicht wasserfest ... ;)
    Ich kann dir das gegenteil beweisen ;) Meiner ist schon seit 8 Monaten am Auto und fast wie neu ;) (ja ok ich hab den bischen getunt und mit 10 cm Breiten Tesa
    Wasserdicht bekommen ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook