teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    33
    Kann man eigentlich , wenn man das Studium im Ausland angefangen hat (EU) , sich in Deutschland für einen Platz melden, also wechseln?
    Nach 1 Semester hören ja einige auf, da werden Plätze frei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    33
    Hat ech keiner ne Ahnung oder ne Idee, wo ich mich informieren könnnte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Dieses ganze Gejammere hatten wir vor drei Monaten doch schonmal.
    Landesprüfungsamt, ZVS, Unisekretariate sind die Stellen, die mir jetzt so spontan einfallen, ohne mich mit dem angesprochenen Problem jemals beschäftigt zu haben.
    Wenn diese Stellen die falschen Ansprechpartner sein sollten, können sie Dir bestimmt wenigstens sagen, an wen Du Dich wenden kannst.
    Kann doch echt nicht wahr sein, daß Du in drei Monaten mit Deinen Recherchen noch nicht weiter gekommen bist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    33
    Ähm ja 5.5 bis zum 6.5 sind 3 monate.
    nach dem abi war ich auf ABI Fahrt, Abi-buch, CD, Homepage musste/wird gemacht.

    Davor hatte ich wohl zu lernen fürs Abi anstatt mich um die Ansprechpunkte zu kümmern.

    Werds es dort versuchen, danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Original geschrieben von Jambo
    Ähm ja 5.5 bis zum 6.5 sind 3 monate.
    In dem Thread "13te Klasse wiederholen" ist es ja um nichts anderes gegangen. Also ist es 3 Monate her.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook