teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Original geschrieben von DoktorW
    Wieso nicht? Wir haben doch noch November?
    Ist der Kalender denn bis Morgen da wenn ich heute noch bestelle ???
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



  2. #7
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    ah *stirnklatsch*

    Notiz an mich:

    1. drück dich deutlicher aus
    2. beantworte nie Fragen um 7 Uhr morgens


    Aaaalso:

    Es wird wie die vergangenen Jahre einen virtuellen Adventskalender im Internet geben, bei dem es so einiges zu gewinnen gibt. So mit klick-Türchen-auf und Frage. Versteht ihr? Das gibts doch zu Hauf im Internet.

    Ein Schoki Adventskalender war in Planung, ist aber an den Produktionskosten gescheitert. Wenn man da nicht mind. 10 000 Stück abnimmt ist das kaum bezahlbar. Und ich glaube kaum, dass jemand von euch bereit wäre, weit über 10 € für so ein Ding mit 24 mal Schokolade zu bezahlen. Wir finden das auch schade, aber manchmal müssen wir auch etwas betriebswirtschaftlich denken ;)

    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Wie wärs nen Advendkalender mit Zeichnungen drin ;) Aber die Preise sind wahrscheinlich vergleichbar.
    Aber Rippenspreizer-Geschenkpapier wär doch nen Renner unterm Weihnachtsbaum ;)
    Mau



  4. #9
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Original geschrieben von blacksheep
    Aber Rippenspreizer-Geschenkpapier wär doch nen Renner unterm Weihnachtsbaum ;)
    Die Idee hatten wir auch schon mal. Aber das ist auch nicht so leicht zu realisieren. Aber was Daniel schon mal gemacht hat: Einfach ein Wahnsinnsplakat nehmen und darin ein Geschenk einpacken! Sieht super aus!!!

    Und momentan gilt ja sowieso eins bestellen, zwei bekommen! Da ist eins übrig fürs Verpacken von Geschenken!
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Hmmm .. mein letztes Geschenk war in Prüfungsfragen vom Herbst 2005er Physikum eingepackt ;)
    Mau



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook