teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Seit wenigen Minuten ist der Kalender 2006 (Medizin und Rettungsdienst, Abreiß- und Wandkalender) auch im Shop erhältlich!

    Wer bis zum 19.12. bestellt bekommt seinen Kalender (und alles andere aus dem Shop auch) noch vor Weihnachten geliefert! Aber: Je früher desto besser ;)

    Hier entlang in den Shop!


    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    12.10.2003
    Beiträge
    203
    Und wann gibts die vorbestellten dann endlcih zugeschickt? Ich kanns bald nicht mehr abwarten, ausserdem muss ich den Rest meiner Bestellung ja noch vor dem neuen Jahr verteilen. *sich ganz dolle freu*

    lg
    sarah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Die Kalender sind bereits im Versand und werden in den nächsten Tagen sicher eintreffen. Die ersten müssten ihn eigentlich schon in den Händen halten!!
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    adrenalinchen
    Guest
    Original geschrieben von DoktorW
    Die Kalender sind bereits im Versand und werden in den nächsten Tagen sicher eintreffen. Die ersten müssten ihn eigentlich schon in den Händen halten!!
    Ich hoffe doch, dass Ihr sie nicht dem Alphabet nach verschickt!!!
    *wart auch schon ganz doll*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Schwester Rabiata
    Guest
    Geil, geil, geil!!!!!

    Meine sind da!

    Rabiata



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook