teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    wegen ihrer Vollididioten von Fans:




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Erkenne kein Energie Cottbus Logo...

    Das "D" sieht aber etwas nach Dynamo Dresden aus...

    Kann mir jmd. mal die Aussage dieses Transparent nennen?
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    IMHO ist das auch Dynamo Dresden von denen ist man ja "gewohnt" das viele rechts der mitte sind ....
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-THawk
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    25
    Hallo erstmal,

    ich lese hier schon etwas länger mit, bin aber sonst mehr in den MediForen aktiv.

    Zu diesem Thema muss ich aber doch etwas klarstellen (muss ja mal meine Studienstadt etwas verteidigen ).

    Das Plakat wurde nicht von Dresdenern, sondern von Cottbuser Fans gehalten. Gleiches wurde auch schon in den Medi-Foren bequatscht, schaut mal hier: http://www.medi-learn.de/medizinstud...d.php?t=25720, dort findet ihr u.a. auch eine Stellungnahme des Fan-Arbeitskreises von Cottbus.

    Das Plakat ist aber sicher eines der geschmacklosesten im deutschen Fußball

    ciao, Lars



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von Beachbaer82
    Das "D" sieht aber etwas nach Dynamo Dresden aus...

    Kann mir jmd. mal die Aussage dieses Transparent nennen?
    das Bild ist aus dem Spiel Cottbus - Dresden diesen Montag, ein Schmähplakat gegen Dresden aus dem Cottbuser Block. Als "D" nahmen sie das Dynamo-Wappen.
    Daß die Dresdener Fans (m.E. zu Recht) einen schlechten Ruf haben, steht auf einem anderen Blatt.
    Wo immer Dynamo spielt, ist bei der Polizei höchste Sicherheitsstufe angesagt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook