teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ghoose
    Guest
    Vielleicht kennen mich noch ein paar hier (ich bin sogar ganz sicher), auch wenn ich schon länger nichts mehr von mir hab hören lassen.
    Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich so treulos war, aber sowohl berufliche Veränderungen, als auch private Gründe haben mich von der RS-Community ein wenig entfremdet.
    Das heisst nicht, dass ich euch nicht mehr mag, im Gegenteil, ich vermisse euch sehr, aber ich habe einfach keine zeit mehr, mich hier genug aktiv zu zeigen, um von irgeneinem nutzen zu sein.
    Ich werde auch in Zukunft hin und wieder mal reinschauen, und meinen Senf dazugeben, aber rechnet einfach nicht mehr mit mir.

    Ihr Lieben, ich wünsche Euch alles Gute und möge die Macht mit Euch sein!!!

    Dem RS-Team danke für eure Arbeit, macht weiter so und weiterhin viel Erfolg

    Daniel: behandle mir den Pascal gut, der hat grade bei Dir angefangen, dass mir keine Klagen kommen!!!

    Ind diesem Sinne: :RS:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052
    ghoose... schön von dir mal wieder was zu hören...
    aber trotzdem alles gute auf deinen wegen... vielleicht sieht man sich mal wieder...

    bis denne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Och nööööööö! Ghoose! Das ist aber schade! *schnief*
    Irgendwie verkrümeln sich die meisten alten Stammuser so nach und nach

    Aber ich wünsch Dir alles Gute - und vergiß uns nicht!!


    *Ghoosenochmalganzdollknuddel*
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ghoose
    Guest
    danke euch! ja, auch das ist ein grund, da viele meiner alten freunde weg sind. irgendwie wechselt sowas eben mit der zeit...
    aber cookie:

    ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    schade drum... Habe Dich immer gerne gelesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook