teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Der Weltuntergang/Zorngericht Gottes

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • steht unmittelbar bevor. Hier fängt´s schon an zu regnen!

    6 17,65%
  • wird wohl noch etwas dauern, es frischt gerade mal leicht auf!

    7 20,59%
  • betrifft mich nicht, ich hab eine nagelneue Regenjacke und super Gummistiefel!

    16 47,06%
  • hat mit dem Wetter gar nix zu tun. Sagt der Kachelmann. Und der muss es wissen...

    5 14,71%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Thema: Weltuntergang

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    wartet auf`s Bohrloch! Avatar von Subduralhämatom
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    180
    Jaja, das "Zorngericht Gottes" ist ja schon diverse Male als Erklärung für die Übel der heutigen Zeit herangezogen worden. Aber so unverblümt und offensiv wie auf diesem "Werbe(?)plakat hab ich es noch nicht gesehen.
    Das veranlasst mich gleich zu einer kleinen bitte nicht allzu ernst zu nehmenden Umfrage!

    Subduralhämatom
    Angehängte Grafiken  
    "To Serve and to Protect"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    War mal Zivi im RD Avatar von RS-USER-Jonas
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    77
    Jehova, Jehova!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Fünftonverschicker
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Beiträge
    37
    Original geschrieben von Jonas
    Jehova, Jehova!


    Sie war's, sie war's... ähm.. er war's, er war's!
    Nein, die Fünftonfolge ist KEINE Aufforderung, vor der Alarmdurchsage den Tonruf zu drücken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsziege
    Mitglied seit
    27.04.2005
    Beiträge
    3.294
    Was sagte meine Uroma damals zu meiner Mama?
    "Du wirst Harmageddon nicht überleben!"
    Meine Mama nur darauf:
    "Omma, das will ich auch garnicht!"
    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    ich glaube diese Warnung ist mehrere Hundert (oder Tausend) Jahre alt. Man könnte glauben, manche Leute warten nur darauf.
    Klar geht die Welt irgendwann unter. Das liegt in der Natur der Dinge. Aber das ist schließlich kein Weltuntergang.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook