teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    RD-Bot v. 2.0 Avatar von Acestes
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Beiträge
    33
    Video

    Was haltet ihr davon? Bis auf den Fakt das der RettHelf da wirklich net erwähnt wurde find ich das eigentlich sehr schön gemacht und es bestärkt mich in meiner Entscheidung RettAss zu werden und somit Menschen zu helfen
    2_83_2 INT_ALARM STIBO H-Bahnhof Gleis 3, Wartehäuschen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    wäre mein berufsleben von james blunt vertont.... ich würd sofort den job wechseln
    all adders are puffs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    RD-Bot v. 2.0 Avatar von Acestes
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Beiträge
    33
    Original geschrieben von DerDings
    wäre mein berufsleben von james blunt vertont.... ich würd sofort den job wechseln
    Woher wusste ich nur das sowas kommen muss;)
    2_83_2 INT_ALARM STIBO H-Bahnhof Gleis 3, Wartehäuschen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    121
    Lieber Acestes. Wenn Dich diese Video bestärkt, RA zu werden, dann wirst Du nach der Ausbildung wohl sehr sehr schmerzlich erfahren müssen, daß dieses Video abolut nichts mit dem "Alltag" zu tun hat. Denn diese schweren Unfälle sind die Ausnahme! Du wirst kranke und gehunfähige Menschen transportieren, zu "Bagatell-Notfällen" fahren, bei denen Blutdruck messen die anspruchsvollste Maßnahme neben der psychischen Betreuung sein wird.
    Diese Unfälle, die in diesem schlechtem Video dargestellt sind, sind die Ausnahme! Dessen sei Dir bitte bewusst.
    Meine Meinung zu diesem misslungenem Werk habe ich in einem anderen Forum schon "lauthals" kund getan.
    Wahrung des Glaubens... Hilfe den Bedürftigen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    RD-Bot v. 2.0 Avatar von Acestes
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Beiträge
    33
    Ich meinte das ehr nicht auf die Fotos bezogen, sondern mehr auf den Fakt des Helfens selbst Ich bin kein Klemm-Rambo und brauch nicht einmal in der Woche ein MANV. Ich fahr auch gern KTW, hab mich vllt. etwas unglücklich ausgedrückt
    2_83_2 INT_ALARM STIBO H-Bahnhof Gleis 3, Wartehäuschen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook