teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Heinz Wäscher
    Guest
    Mir gehen alte Menschen im Moment richtig auf den Keks
    Vor allem, wenn ich morgens den Bus benutze, werde ich immer wieder unfreiwillig Zeugin der alltäglichen Seniorenshow.

    Erst hinter dem Bus hinterherrennen und dann die gebrechliche Schabracke mimen

    Und wehe, irgendjemand < 60 Jahre sitzt auf einem Schwerbehindertenplatz

    Dieses starke Fixieren auf diese Plätze kann ich eh nicht verstehen
    zB der Platz direkt hinter dem Fahrer hat eine Erhöhung um ca 30 cm
    Da stolpern die lieber diesen Berg hoch, anstatt 2 Schritte weiter , einen ganz normalen Sitzplatz einzunehmen

    ICH VERSTEH DAS NICHT!

    Sind die alle so doof, oder denken die da einfach nich dran, oder hat der Schwerbehindertenplatz so eine starke Anziehungskraft, oder geht es darum, eine möglichst gute Seniorenshow darzustellen?

    Ich weiß, es gibt kaum etwas Unwichtigeres, aber mir geht das soooooooo aufn Senkel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Nach dem Praktikum muss ich auch zugeben, ICH KANN ES KAUM NOCH ERTRAGEN. Mit 65 ist bei mir spätestens der Ofen aus.

    Und die Sache mit dem Bus läuft hier im Süden genauso ab. Von alten Leuten werde ich jetzt erstmal abstand nehmen, sonst reißt mein Taudicker Geduldsfaden noch irgendwann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Heinz Wäscher
    Guest
    Original geschrieben von hibbert

    hier im Süden
    *lol* HH ist bestimmt 20 km südlicher als Lübeck

    ich hab echt ne Oma/Opa-Allergie entwickelt

    wie die rumlaufen...
    alles in beige
    alle ham die gleiche Frisur
    un alle riechen muffig oder übertünchen das mit 4711 *brrr*
    un alle sind schwerkrank (...)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von Heinz Wäscher
    ich hab echt ne Oma/Opa-Allergie entwickelt
    Na dann viel Spaß in der Klinik...

    R.
    Geändert von Rugger (21.05.2003 um 14:04 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Sie sind ausserdem noch schwerhörig, mies gelaunt, oft undankbar, mäkeln an jedem Essen und brechen sich entweder den Schenkelhals oder den Oberarm(bin nicht vom Fach...). OK ich werd ungerecht....

    Ausserdem versuchen sie auch oft einem bei jeder Gelegenheit eins reinzuwürgen.

    Mir reicht es fürs erste....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook