teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719
    Original geschrieben von Sani


    und wenn mir mal langweilig ist und ich nur ein Pflaster brauch, weil ich mir in den Finger geschnitten hab, lass ich mir dann die Sani's antanzen...aber stilgerecht...
    Mensch, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht!
    Ich werd die Sanis für mich springen lassen; einen ganzen Trupp Zivis werd ich um mich scharen.
    Das Haus voller knackiger junger Männer! Traumhaft!
    ....schade eigentlich, dass ich dafür erst 70 werden muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    naja...wenn man Pech hat, kommt halt so ne Senioren-Rettung....mit RD-lern kurz vor der Rente...aber man kann dort ja öfters anrufen....
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Heinz Wäscher
    Guest
    Original geschrieben von Sani



    und dann: "Wissen sie junger Mann....früher...war ich auch mal im Retungsdienst...das waren noch Zeiten...ohne Luftfederung in den RTW's ....und ohne dies, jenes und das !! "

    jaaaaa
    Und alle Omas waren Rotkreuzschwestern im Lazarett

    die Story kenn ich zu Genüge ausm Krankenhaus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Original geschrieben von Heinz Wäscher


    jaaaaa
    Und alle Omas waren Rotkreuzschwestern im Lazarett

    die Story kenn ich zu Genüge ausm Krankenhaus


    Alter Schwede............da muss ich glatt an Schwester Heidrun denken.....auch sone ganz alte DRK-Tante.......wenn die getan hat, was sie tun musste....(ich erwähn das hier mal lieber net)...dann hat man den Pat. über den ganzen Flur schreien gehört. *schauder*


    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Heinz Wäscher
    Guest
    *ggg* mit Eis und Föhn bewaffnet bereit zur Dekubitusprophylaxe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook