teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Hallo liebe Community,

    neuer Monat, neues Gewinnspiel!
    Nachdem unsere Sprechblasen-Aktion einen so großen Erfolg hatte (eure kreativen Wahnsinnsplakate werden gerade gedruckt und die Gewinner wurden benachrichtigt), sind im März die Buntstifte gefragt!

    Hier erfahrt ihr mehr! >> Gewinnspiel "Coloration"

    Den schwarz/weiss-Cartoon könnt ihr direkt hier >> herunterladen!

    Wir sind gespannt.
    Viele Grüße,
    euer Rippenspreizer.Team!
    Angehängte Grafiken  
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    War mal Zivi im RD Avatar von RS-USER-Jonas
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    77
    Geile Idee! Bisher ist ja noch nicht so viel Ressonanz hier. Ich hab mir das Ding runtergeladen und werde das Ding als Kohlezeichnung umsetzten. Lieber tot als Zweiter! Eine Tasse könnt ihr schon mal für mich reservieren

    Wer sitzt aktuell noch mit Buntmalwerkzeug vor dem Cartoon?

    Jonas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von cappuccinomum
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Beiträge
    401
    Ich hab mir das Bildchen auch runtergeladen und werd mal meine kreative Ader walten lassen.....

    Jonas, auf gehts, auf dass noch mehr dran teilnehmen oder wir alle Tassen abräumen *hihi*....

    Daniel, ich find die Idee total genial, danke für Dein Engagement!!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    "Schöne Zeiten - weine nicht, dass sie vorüber sind, lache - weil Du sie hattest"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Junimaus
    Mitglied seit
    20.02.2007
    Beiträge
    416
    Ich habs mir auch runtergeladen. Werde es mit Buntstiften ausmalen. Werds aber für mich behalten, weil ich nicht gut im malen bin. Die Idee ist aber sehr gut. Bitte mehr davon Cheffe. Danke.
    Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Original geschrieben von Junimaus
    Werds aber für mich behalten, weil ich nicht gut im malen bin. Die Idee ist aber sehr gut.
    Na das macht ja mal gar keinen Sinn!
    Das Glück ist mit den Mutigen und so verspielst Du die Chance auf einen Tassen-Gewinn. Außerdem lautet Dein Untertitel doch "NachdenSternengreiferin" - da müssen auch mal Taten folgen!
    Rippenspreizer lebt von der Interaktion, deshalb kann ich Dir nur raten, und den colorierten Cartoon zuzusenden. Alles andere macht nur halb so viel Spaß.

    Gruß, Daniel
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook