teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Thema: Poster

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Siebenschläfer
    Mitglied seit
    12.10.2003
    Beiträge
    365
    Habe eben wieder einmal in den phänomenal schönen Bildern der "Alltags-Impressionen" rumgestöbert, was mich auf die Idee gebracht hat, Euch um Hilfe zu bitten:

    Ich habe in meiner neuen Wohnung eine weisse, fürchterlich leere Wand mit den Massen Höhe 2.5m und Breite 5 m, für die ich ein sehr, sehr grosses Poster suche.

    Habe schon das ganze Internet durchforstet - ohne Erfolg. Das grösste Poster, welches ich finden konnte, wäre 1.5m auf 1m. Ich hätte aber gern ein viel grösseres.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Gesuchtes Motiv: Sonnenuntergang mit Meer und Palmen oder sonst etwas in Rot-Orange-Gelb-Tönen.

    Danke im Voraus!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Ne Fototapete???? Im Baumarkt
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Würd auch Fototapete sagen. Oder bei http://www.posterxxl.com nen Poster bestellen. Die haben bei den Panoramas 450x150cm dabei. Kostet aber mit 270€ nen großen Batzen an Geld
    Mau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von kris05
    Mitglied seit
    23.03.2005
    Beiträge
    327
    oder versuch es mal in nen guten copy shop?
    Hier noch ein spruch der z.z ganz gut in mein leben passt: Als ich geboren wurde, habe ich [Augen] zum [Sehen] und ein [Herz] zum [Lieben] bekommen! Doch keiner hat mir gesagt, das ich mit den [Augen] [Weinen] und mit dem [Herz] [Leiden] muss.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Think positiv!!! Avatar von Blaulicht-shaolin
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4.258
    Versuch dich doch selbst künstlerisch!;)
    Nimm dir erst einmal ein Blatt Papier und Wasserfarben!
    Dann überleg dir was du gerne auf der Wand haben möchtest ("...oder sonst etwas in Rot-Orange-Gelb-Tönen.")
    Da kannste üben, testen und experimentieren bis es dir gefällt.
    Wenn du dir dann sicher bist, kauf dir die Farben für die Wand und tob dich aus ;)
    (aber lass dich bei den Farben beraten, sie sollten beim Auszug einfach mit Weiss wieder überpinselbar sein;))
    ...folgt mir, ich kenn den Weg!!!!
    Die Welt ist voller Freaks - manchen sieht man es sofort an, manchen erst später... (Zitat von Shao in der U-Bahn )
    Selbstständiges Denken ist Glückssache - aber manche sind echt vom Pech verfolgt!
    Der Pat flimmert! Schnell, bringt mir meine Salzlösung!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook