teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Thema: Gedanken

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2006
    Beiträge
    653
    Ich weis nicht wo es am besten rein passt. Ggf. bitte verschieben.

    Aus aktuellem Anlass:


    -~-~-~> Jeder sieht mein Lächeln <~-~-~-
    doch keiner sieht mein Weinen.
    -~-~-~> Jeder sieht mich fröhlich <~-~-~-
    doch keiner weiß, wie ich innerlich kämpfe.
    -~-~-~> Jeder hört, was ich sage <~-~-~-
    doch keiner hört meine Schreie.
    -~-~-~> Jeder meint mich zu kennen <~-~-~-
    doch keiner kennt mich wirklich...


    Wollte ich einfach mal loswerden, danke.
    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)

    Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von kris05
    Mitglied seit
    23.03.2005
    Beiträge
    327
    also wenn das nicht in die area fliegt dann weiss ich auch nicht, weil das ja sicher in sachen von Daniel auch zu "schwarz" ist
    Hier noch ein spruch der z.z ganz gut in mein leben passt: Als ich geboren wurde, habe ich [Augen] zum [Sehen] und ein [Herz] zum [Lieben] bekommen! Doch keiner hat mir gesagt, das ich mit den [Augen] [Weinen] und mit dem [Herz] [Leiden] muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2006
    Beiträge
    653
    Es geht dabei nicht um mich. Heute Morgen wurde eine Kameradin nach versuchtem Suizid aufgefunden. Mehr will ich dazu nicht sagen.
    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)

    Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Original geschrieben von kris05
    ...weil das ja sicher in sachen von Daniel auch zu "schwarz" ist
    Also jetzt stellt uns bzw. mich bitte nicht als die großen Ober-Zensoren hin! Wenn ihr meint, dass euch derartige Gedanken/Gedichte weiterhelfen bzw. deren Veröffentlichung auf Rippenspreizer, dann könnt ihr das gerne tun. Wir behalten uns allerdings vor, Beiträge zu verschieben, wenn diese u.a. eine deutliche Positionierung zum Suizd beinhalten, weil das ganz und gar nicht mehr diesem Forum entspricht. Alternativ könntet ihr genauso über Orchideenzucht schreiben; das würden wir genauso verschieben.
    Das hat etwas mit Forenhygiene zu tun und weniger mit Zensur. Bitte respektiert das.

    Danke.
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    wobei solche Beiträge wunderbar hierher passen würden:

    http://www.rippenspreizer.de/forum/s...p?threadid=910


    Und an alle, die noch nicht so lange hier sind: Wir haben hier ziemlich unangenehme einschlägige Erfahrungen mit "Selbstmord-Androhern" etc. in der Vergangenheit gemacht.
    Vielleicht daher die erhöhte Sensibilität.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook