teaser bild
Seite 26 von 126 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 629
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Das musste ich im KPP auch machen...Patient sollte operiert werden und ich sollte ihm die LMAA-Tablette bringen. Er schlief und ich hab mir gedacht, ich muss ihn ja jetzt nich wecken, wenn er eh pennt. Aber die Schwester war anderer Meinung und weckte ihn mit den Worten "Hey, Herr XY, hier nehmen sie Tablette, die macht, dass sie gut schlafen können".

    Alles klar..



  2. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Ich denke das meinte auch niemand böse; konnte mich nur erinnern, dass die deliranten Patienten auf Intensiv sich danach nie erinnern konnten, was sie getan hatten oder was vorging. Vielleicht kam das aber auch von den vielen Benzos(welche an dem Haus sehr großzügig eingesetzt wurden).

    Wie hast du dir dein SDH denn zugezogen? Und was sind die "Glücksfaktoren", von denen du sprichst und meinst, dass sie den Verlauf "gerettet" hätten?



  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    4
    Wie Ich die blutung bekommen hab kann mir keiner sagen...ich glaub das ich die spontan bekommen hab, es konnte auch keine blutungsquelle festgestellt werde... Und alles ganz ohne symptome, bis kurz vor der blutung, da wurde mir während dem einkaufen immer wieder kurz schwarz vor augen, hab mir dabei aber nicht viel dabei gedacht...

    glücklicher zufall nr. 1: zwei wochen vor dem vorfall hat mir ein kumpel nen rezept gezeigt
    nr. 2: genau an diesem tag wollte ich des nachkochen, hatte aber das zeug nicht da, bin also los um einzukaufen
    Nr. 3: ich bin nicht während der autofahrt zum laden umgekippt
    Nr. 4: ist es im laden passiert, wo andere menschen waren
    Nr. 5: haben die leute da wirklich gut reagiert, und der notarzt war auch gleich da
    Nr. 6: bei gcs 5, liegt die letalität bei so 50%, hab ich recherchiert
    nr. 7: haben die ärzte gut operiert
    Und nr. 8, hab ich bis auf meine anosmie und meinen gleichgewichtssinn, den ich mir wieder antrainiert hab, keine neuronalen schäden zurück behalten

    Unterm strich wäre ich nicht einkaufen gegangen hätte man mich wahrscheinlich 2-3 tage später tot in meiner wohnung gefunden



  4. #129
    Wiederholungstäter
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    Vorklinik
    Beiträge
    276
    "Nein, mir hat keiner gesagt, dass ich nüchtern bleiben muss."



  5. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    16
    sagt dir das schon nicht dein Gesunder Menschenverstand??! Da kann doch sonst etwas ins Blut kommen....



MEDI-LEARN bei Facebook