teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    ...in Anlehnung an das inspirierende Kabarettprogramm von Doc Hirschhausen am gestrigen Abend, möchte ich gerne diesen Thread beginnen.

    Wir haben zwar schon...."was heute zählt...", jedoch soll sich dieser hier, von dem bereits bekannten in dem Punkt unterscheiden, dass wir uns einer Sache am Tag bewusst werden für welche wir dankbar sind / oder was uns glücklich gemacht hat.


    Zu oft sieht man eben nur die schlechten / negativen Ereignisse eines Tages ohne sich der vielen kleinen positiven Dinge zu entsinnen.


    ------------------------------------------------------------------------


    Ich bin glücklich darüber, dass ich heute ein Vorstellungsgespräch hatte und ich am Montag zum hospitieren gehen darf.
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



  2. #2
    MitOhneTitel Avatar von RS-USER-DeDe
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    208
    Ich denke.. ein guter Thread und wie Du schon schreibst - man sollte viel häufiger "dankbar" sein.. auch, wenn die Zeiten es ab und an überdecken.


    Dankbar bin ich.. für einen tollen Menschen, den ich über Rippenspreizer kennen gelernt habe und viele tolle Gespräche in den letzten Tagen mit diesem Menschen.
    Leuchtende Tage... nicht weinen, dass sie vorüber.. lächeln, dass sie gewesen....... (konfuzius)



  3. #3
    Advocatus Diaboli
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    509
    ... dafür, daß ich hier den einen, besonderen menschen kennengelernt habe ...



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    ...bekam heute von meiner lieben Nachbarin einen frisch gebackenen Apfelkuchen geschenkt *hmm lecker*....einfach mal so....
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



  5. #5
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    ...dass ich gestern Abend im CinemaxX Berlin-Potsdamer Platz erleben durfte, wie einer jungen Frau der Heiratsantrag gemacht wurde.
    Das war fast so schön wie der Hauptfilm "Ratatouille" (Prädikat: Unbedingt anschauen!!)

    Daniel
    La vie est dure sans confiture



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook