teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Premium Mitglied Avatar von chrissitier
    Mitglied seit
    26.06.2007
    Beiträge
    185
    Die Promotionsordnung lässt sich zwar nicht brechen, aber biegen und dehnen.
    Nein, ich habe keinen akademischen Abschluss in Chemie, Biochemie oder Pharmazie... aber mein chemielastiges Vordiplom und die Toxikologie und Humanphysiologie im Hauptstudium lassen sich so hinundherbiegen, dass ich Tatsache im Fachbereich Naturstoffchemie promovieren darf... äh... *Satzanfang such*
    So, jetzt muss ich noch meinen alten OC-Prof anhauen, ob er nicht mein Doktorvater sein will... ich hoffe mal, er hat nicht vor, innerhalb der nächsten zwei Jahre in Pension zu gehen, weil Dis. neben der Arbeit kann dauern.

    Ach wie is das schön, ich bekomme doch noch meinen Zweibuchstaben-Egoverstärker
    Er würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    ... ach, da gab's heute sogar zwei Sachen!

    Ich habe ein Angebot bekommen, das man eigentlich nicht ablehnen kann ("mach Dich selbständig, ohne Miete für Praxis oder Wohnung!"), aber ich muß es ablehnen (mein Finanzpolster reicht nicht)... und die paar Leute. denen ich davon erzählt habe, sind allesamt ganz schmeichelhaft in Panik verfallen und haben angefangen, hier in der Nähe nach Möglichkeiten zu suchen...

    ... und ich habe die Chance, tauchen zu lernen! Das konnte ich mir bisher nicht leisten, und es hat mich auch nur bedingt gereizt, mich mit einer ganzen Reihe Anfänger in einem Schwimmbad zu amüsieren. Aber jetzt hat mir ein Bekannter angeboten, mich mal mitzunehmen und mir Unterricht zu geben. Er kümmert sich unter anderem um die ernsteren Problemfälle in der Region, und er ist wirklich gut. Taucher, die behaupten, eine Ausbildung als Kampftaucher BW zu haben, gibt es wie Sand am Meer, und die meisten lügen wie gedruckt. Aber bei ihm läßt sich das verifizieren, und man muß schon ziemlich gut sein, um eine Saison mit Costeau auf der Calypso zu verbringen... und er muß auch nicht davon leben. Andererseits bin ich nicht nur mit seiner Frau befreundet, sondern er muß auch damit rechnen, daß ich es bin, die ihn versorgt, wenn wir ihn irgendwann mal wie ein nasses Tempo aus dem Wasser ziehen!

    Ich werde wohl in guten Händen sein. Und meine Tachuntersuchung dürfte wohl kaum ein Problem sein...
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2008
    Beiträge
    142
    Das sich meine kleine Tochter nach Zoff mit Ihrem Freund entlich wieder beruhigt hat.

    Und ich nach dem großen Tränenteich jetz die Gummistiefel wieder ausziehen kann. ;)
    Es gibt nichts Gutes ausser man tut es!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Dass meine Ma endlich ihre Blasenentzündung überstanden hat - und ich auch ... werde jetzt hoffentlich wieder nachts durchschlafen können, ohne SOS-Anrufe besorgter Beipackzettelleser...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Immer im Labor Avatar von RS-USER-Medi-Fischi
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Beiträge
    357
    Das Leben ist schön und morgen hab ich frei!
    OE3RMC



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook