teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2006
    Beiträge
    653
    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)

    Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Beiträge
    19
    Sehr sehenswert;
    Danke fürs posten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Der erste und dritte Beitrag waren ganz interessant. Etwas widersprüchlich fand ich den Zweiten.
    30 Minuten dauert die Untersuchung - aber damit sollen hunderte bis tausende Untersuchungen am Tag durchgeführt werden?!?!

    Ein sündhaft teures Ding - wobei ich den Kosten/Nutzeneffekt noch net erkannt habe...
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Think positiv!!! Avatar von Blaulicht-shaolin
    Mitglied seit
    01.11.2004
    Beiträge
    4.258
    Gerade im Fernsehprogramm gefunden:
    Heute Abend um 20:15 (perfekte Sendezeit!) auf SWR "betrifft - auch Helfer brauchen Hilfe".
    ...folgt mir, ich kenn den Weg!!!!
    Die Welt ist voller Freaks - manchen sieht man es sofort an, manchen erst später... (Zitat von Shao in der U-Bahn )
    Selbstständiges Denken ist Glückssache - aber manche sind echt vom Pech verfolgt!
    Der Pat flimmert! Schnell, bringt mir meine Salzlösung!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Blaulicht-shaolin Beitrag anzeigen
    Gerade im Fernsehprogramm gefunden:
    Heute Abend um 20:15 (perfekte Sendezeit!) auf SWR "betrifft - auch Helfer brauchen Hilfe".
    Hier sind ein paar Infos zur Sendung:

    http://www.swr.de/betrifft/trauma-hi...n7a/index.html
    "Das Zwechfell liegt im Mittelohr."




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook