teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    In Anbetracht der Tatsache, daß ich einen so unerwartet erfreulichen Saisonstart hatte... was haltet ihr von einem spontanen Grill- und Campingwochenende mit Lagerfeuer und Badesee im Rhein-Neckar-Raum? Heidelberg, Speyer, Worms, Ludwigshafen und Mannheim sind in bequemer Reichweite, Hoffenheim auch...

    Wahlweise am nächsten Wochenende (14.- 16. August) oder am ersten WE im September (4.- 6. September)... ich bin an beiden Wochenenden sicher draußen; wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch für eines von beiden entscheiden und wir machen das jeweils mit dem Teil der Mannschaft, der gerade Zeit hat. Und wer Blut geleckt hat, darf auch gerne zwei Mal kommen!



    Ähhh, hatte ich mal erwähnt, daß ich ein spontaner Mensch bin und nichts von langem Rumgezicke oder ergebnislosem Diskutieren halte? ;)
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Shalimah
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Beiträge
    272
    Spontan ist immer gut. Und als Forumsneuling würde ich mich freuen, mal ein paar Leute hier im Real-Life kennenzulernen.
    Da ich am 16.8. in HH die Vattenfall Cyclassics mitfahre, käme für mich nur das September Wochenende in Frage.
    Im Notfall einfach dran denken: der Patient hat angefangen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Immer so weit weg...! *motzmecker*

    Am 05.09. hab ich 20-Jahre-Abi-Treffen, geht also gar nicht.

    Das August-Wochenende wäre okay.
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Shalimah
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Beiträge
    272
    Ganz geschickt ist ja, dass am Septemberwochenende Spielfrei ist
    Im Notfall einfach dran denken: der Patient hat angefangen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Ich kann leider an beiden Wochenenden net. am ersten hab ich Dienst und am 2. bin ich in der Türkei
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook