teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Wer von Euch kennt eine Möglichkeit, Fischfutter in einen kuchenähnlichen Zustand zu bringen? Und was für Kerzen tun wir drauf, damit sie unter Wasser brennen?

    Bis dieses Problem gelöst ist, müssen die Glückwünsche für Medi-Fischi wohl kuchenlos bleiben ... herzlich sind sie trtozdem!
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Immer im Labor Avatar von RS-USER-Medi-Fischi
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Beiträge
    357
    Danke für die Glückwünsche!
    lg fischi
    OE3RMC



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wieder da!
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    816
    Wir könnten die Kerzen durch Magnesium-Fackeln ersetzten, oder aber wir nehmen Knicklichter, wie die Angler...

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Elektro-Dengel
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.144
    Kurzzeitig dachte ich, du meinst das ernst mit dem Kuchen !

    Von mir auch alles Gute!
    PRAXIS Dr. med. Hasenbein
    alle Kassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook