teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Mit Friedenspfeife? Oder Feuerwasser? Oder beidem?

    Na, ist ja auch egal. Solange niemand versucht, die angezündeten Geburtstagskerzen auf das Branntweinglas zu stecken und die Friedenspfeife mit einem Atemzug auszupusten, um sich was wünschen zu dürfen, zumindest... und so lange darf man auch nachschenken

    Von mir jedenfalls ganz, ganz liebe Geburtstagswünsche aus der südlichen Ferne - mögen alle Deine Kicktipps in Erfüllung gehen!

    (und Du immer genau so tippen wie ich...)
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Jawollja... Dann feier mal schon Häuptling!
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Von mir auch noch ganz herzliche Glückwünsche in die Nachbarschaft!

    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    wieder da!
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    816
    Wie Indianer Geburtstag feiern? Ganz einfach: Gemütlich im Kreise der Familie/Freunde mit einem ausgiebigen Frühstück von 9:30 bis 16:00 Uhr!

    Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook