teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    Habe meine Abiergebnisse bekommen: 2,5. Bin total depri, kann jetzt aber nichts mehr ändern. Wie lange wird's dauern, bis ich einen Platz bekomme (unabhängig von Losverfahren & Vorstellungsgesprächen)? Irgendjemand Erfarungen?
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Im Moment sind es 7 sem. Wartezeit, tendenz steigend, da wohl mehr Plätze abgebaut werden, aber man kann das alles kaum vorrausagen. Es können sich nächstes WS ja nur noch die Hälfte der Leute für ein med. Studium interessieren...wer weiß....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2003
    Beiträge
    145
    Anscheinend hast Du Dir die ZVS Seiten noch nicht "reingezogen" !!!!! Wenn Du in Meck-Pom wohnen würdest, dann könntest Du laut ZVS vielleicht auch nächstes WS Glück haben (Hochschulverfahren). Ansonsten gilt: abwarten oder einen guten Draht zu einer höheren Macht aufbauen...haha....

    falls Du in Ba-Wü wohnst, ein Tip von mir: Zahnmedizin. Kommst schneller rein, und kannst nach HM rüberwechseln.

    Viel Spaß beim Warten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook