teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Huppi
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    35
    Hallo an alle. Ich hab euch hier durch Zufall gefunden, ein bißchen gestöbert und dann beschlossen, mich gleich mal anzumelden. Keine Ahnung, ob ich hier mit einer Vorstellung richtig bin, hab nichts anderes gefunden.
    Also, ich bin die Tina. Ich war 10 jahre lang bei der Polizei in der Verkehrsunfallbereitschaft, hab dann dort gekündigt, weil ich unbedingt was medizinisches machen wollte. Hab dann nacheinander, Rettungssani, Pflegehelfer, Heilpraktiker und zum Schluss Massagetherapie- Ausbildung gemacht. Bin jetzt selbstständig und betreue Leistungssportler. Und nun möchte ich nach langer zeit wieder ehrenamtlich was im rettungsdienst machen. Man kommt irgendwie einfach nicht davon los, das ist wie eine Sucht, zumindest bei mir!
    Nun muss ich mich erstmal wieder auf den neuesten Stand bringen, was das angeht und dann gehts wieder los.
    So, ich denke, das sollte fürs erste reichen. ich freu mich auf euch und hoffe, dass ich hier noch viel lernen kann. Lg, Tina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Dann "Hallo und Willkommen" in einem bunten Haufen ;)
    Viel Spaß beim stöbern und mit diskutieren!
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Huppi
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    35
    Danke, danke. Hab schon viele interessante Theman gefunden und auch lusige, grins. Ihr seid ja ein cooler haufen, aber echt, ich denke, ich bin hier richtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Na dann mal willkomen bei dem netten Haufen der "Verrückten" hier. Hier ist alles Vertreten, vom Ersthelfer bis zum Notarzt, vom Schlauchhalter bis zum Brandmeister.
    Jemanden von der Pol hatten wir glaube ich zumindest bisher noch nicht, also auch hier ein interessanter Hintergrund in deiner Vita.

    Fühl dich wohl, nimm nicht alles zu ernst, und nochmals willkommen.

    Griller

    PS

    Achja, ob sich unser Forumsmafiosi Luigi aufgrund deiner Vita hier meldet weiß ich nicht, er wird sich evtl erst noch mit seinem Advokato bereden.

    Luigi ist hier zuständig für "Securo e Inkasso", naturlamente nur im Forum.
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Huppi
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    35
    Hi, hi. Aber ich muss vielleicht nochmal betonen, dass ich bei der Pol. war. Ich bin schon lange nicht mehr dabei, bin vom Funkstreifenwagen in den RTW umgestiegen und das schon von 8 Jahren. Also keine Panik bitte, ich bin völlig harmlos!
    Wenn allerdings mal irgendwelche Fragen sein sollten, bin ich natürlich noch imstande, diese zu beantworten. Ich war ausschließlich für Verkehrsunfälle mit Todesfolge oder Schwerstverletzten zuständig.
    Jetzt fühl ich mich viel wohler, so wie es ist. Ich hab ja damals bei der Pol. schon ein halbes Jahr unbezahlten Urlaub genommen, um dann bei der Berliner Feuerwehr im Rettungsdienst arbeiten zu können und da ist es dann um mich geschehen!
    Seitdem komm ich nicht mehr weg davon. Ich wills zwar nur noch nebenbei machen, denn man sagt ja, dass man sich nach spätestens nach 10-15 Jahren was ruhigeres suchen soll, aber ganz aufhören geht einfach nicht.
    Dazu kommt noch, dass mein Mann Orthöpäde ist und das passt jetzt vom beruflichen her besser zusammen als vorher.
    Wenn also mal ne orthopädische Frage ist, immer her damit.
    So, jetzt guck ich mal noch nen bißchen rum.

    Auweia, dsa hört sich so an, als wär ich schon ne alte Oma, nachdem was ich hier schreibe. Aber ich hab damals direkt nach der schule bei der Pol. angefangen und dann kommt das hin. Bin noch keene Oma!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook