teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Huppi
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    35
    Hallo an alle. Ich hab euch hier durch Zufall gefunden, ein bißchen gestöbert und dann beschlossen, mich gleich mal anzumelden. Keine Ahnung, ob ich hier mit einer Vorstellung richtig bin, hab nichts anderes gefunden.
    Also, ich bin die Tina. Ich war 10 jahre lang bei der Polizei in der Verkehrsunfallbereitschaft, hab dann dort gekündigt, weil ich unbedingt was medizinisches machen wollte. Hab dann nacheinander, Rettungssani, Pflegehelfer, Heilpraktiker und zum Schluss Massagetherapie- Ausbildung gemacht. Bin jetzt selbstständig und betreue Leistungssportler. Und nun möchte ich nach langer zeit wieder ehrenamtlich was im rettungsdienst machen. Man kommt irgendwie einfach nicht davon los, das ist wie eine Sucht, zumindest bei mir!
    Nun muss ich mich erstmal wieder auf den neuesten Stand bringen, was das angeht und dann gehts wieder los.
    So, ich denke, das sollte fürs erste reichen. ich freu mich auf euch und hoffe, dass ich hier noch viel lernen kann. Lg, Tina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Dann "Hallo und Willkommen" in einem bunten Haufen ;)
    Viel Spaß beim stöbern und mit diskutieren!
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Huppi
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    35
    Danke, danke. Hab schon viele interessante Theman gefunden und auch lusige, grins. Ihr seid ja ein cooler haufen, aber echt, ich denke, ich bin hier richtig.