teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2006
    Beiträge
    653
    Moin,

    sagt mal, ist jemand von euch aus Düsseldorf oder näherer Umgebung und würde/könnte mir für 1-2 Nächte an einem der Boot Wochenenden einen Schlafplatz anbieten?

    Bin pflegeleicht und anspruchslos, wenns hart auf hart kommt reichen mir auch 1m x 1m mit zweiWänden (damit ich nicht umkippe ;) )


    Vielen Dank
    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)

    Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Geduldsbalken-Träger
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    993
    Wir wohnen zwar relativ in der Nähe, aber leider sind wir am 1. WE in Kurzurlaub, am 2. WE haben wir schon Gäste.
    Es ist alles eine Frage der Organisation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2006
    Beiträge
    653
    Hat sich nun erledigt, Danke euch
    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)

    Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook