teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: Hypertroph

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Analog zu all den Schildern, die sagen "man muß nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten - aber es hilft!":

    Ein 'Rettungsrambo' vor einer Wache... darunter die Inschrift "Man muß nicht hypertroph sein, um hier zu retten - aber es hilft!"
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ehemann und Vater Avatar von RS-USER-emergency doc
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    2.316
    Glaubt ihr echt, Daniel holt sich noch Ideen für Cartoons hier?
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Hat er das eigentlich je? Ich kann mich nicht daran erinnern, daß einer der hier gemachten Vorschläge umgesetzt worden wäre...

    Aber das hindert ja keinen von uns anderen daran, ein Bild runterzuladen
    (das hier z.B.: http://www.rippenspreizer.de/4images...90&mode=search) und was entsprechendes für die Wache zu basteln
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Fallobst
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    378
    Moment, meine Idee wurde doch im Kalender umgesetzt....
    www.pflegewiki.de

    Es lebe der Wellfleischabusus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    nasser Retter Avatar von RS-USER-Pelikan
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Beiträge
    151
    Meine Idee war auch im Kalender vertreten: Theologiestudent als Wasserretter
    Solange er noch schreit und zappelt, hat er Luft und ist bei Bewußtsein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook