teaser bild
Seite 15 von 172 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 858
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo,

    wie ihr gerade wahrscheinlich bemerkt haben dürftet, sind wir weiter dabei Bugs zu beseitigen. Bei einer Korrektur eben wurde das Forum leider für ca. 15 Min. als Fehlermeldung angezeigt. Läuft jetzt wieder, da wir einen bestimmten Punkt deaktiviert haben, den wir jetzt reparieren. Wenn wir die Funktion dann wieder testen, kann es nochmal kurz zu Ausfällen kommen - wahrscheinlich nur von wenigen Minuten.

    Danke für euer Verständnis.
    Viele Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #72
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.368
    Hihi... ich sagte grad zu Daiz: Himmel, jetzt haben sies kaputtgemacht!!! *lach* Macht ihr mal, ihr fleissigen Menschen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #73
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Hihi... ich sagte grad zu Daiz: Himmel, jetzt haben sies kaputtgemacht!!! *lach* Macht ihr mal, ihr fleissigen Menschen!

    jepp - sind dran und dem Fehler auf der Spur
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #74
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ein dickes Lob an die fleißgen Menschen, die sich grad das Wochenende um die Ohren schlagen, um uns das Forum wieder schön zu machen!
    Wir haben das Forum schön, wir haben das Forum schön... *sing*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #75
    abgrenzungsbehindert Avatar von Dr.Hackenbush
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Jemine Beitrag anzeigen
    Ein dickes Lob an die fleißgen Menschen, die sich grad das Wochenende um die Ohren schlagen, um uns das Forum wieder schön zu machen!
    Wir haben das Forum schön, wir haben das Forum schön... *sing*
    Ja, das denke ich mir auch schon seit gestern, generell mal
    danke sagen an die Menschen die im "Maschinenraum Knietief im Öl waten"
    um alle Probleme zu beseitigen.
    Ich will zu den Kaiserpinguinen!

    Tausche Gitarrenstunden gegen automatische das/dass Korrektur!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook