teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2001
    Ort
    köln
    Semester:
    5.klin.
    Beiträge
    2
    liebste leute, ich sitze hier und werde meines lebens fast nimmermehr froh. buch um buch dúrchsuch ich nach der "schweren idiopathischen ponalzerbrose" und werde und werde einfach nich fündig. so helft mir doch bitte weiter....

    lieber gruss, die zerbrose itself...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Hmmm...nie gehört, wo hast Du das denn überhaupt her ?
    Könnte natürlich nur ein Buchstabensalat sein und heißt eigentlich
    Panzerbroesl oder
    Brezlpanos....hmmmm



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Guest
    ...blätter...blätter... Aaah, ja: Ponalzerbrose, da stehts: schwere bis schwerste Zerbimmerung von Zerebralzerwebe im Zerband mit schwerer Nachb*****aftszerstörung im Status Zermoselus bzw. Morbus Prallsack. Yeah... Lernen mit dir hat Spass gemacht, hoffentlich gehts morrgen ähnlich rahmig ab wie heude....
    See ya t´morrow, oder was?!

    Gruss

    Bonanzamausi, nach wie vor in HabAchtStellung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Guest
    Ja, sachma...
    da hat mir das Rechnerkonglomerat direkt mal das a r s c h aus nachb a r s c h aft wechzerbimmert. So also werden eigentlich ziemlich üble Gesellen durch die Kommunikationselektronik zu Zersellschafzfähigen aalglatten Bimseln gemacht. Irgendwie ähnlich symptomatisch wie der Rest der Schulmedizin.

    Gruss

    Bonanza, entrüstet.

    P.S.: hab da noch ein Wort, was die vollautomatische Schimpfwortzerkennung bestimmt nicht kennt:

    IHR ZERSCHISSENEN PAMPENHEINIS MIT HUT UND GIRAFFE OBENDRAN GEKLEBT!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2001
    Ort
    köln
    Semester:
    5.klin.
    Beiträge
    2


    jajaja, kaum stellt man hier eine ernstgemeinte frage, da geht das geschimpfe los... na r s c h berschaft. natürlich filtert der bösewichtfilter das heraus, sie pappenheimer. pampelmusen f****er . danke auch und zerzlichen klyggwunsch . nur , damits ankommt, ich weiss natuehrlig, wie´z geschreibt wiat. tsö und ÖÖÖah! zererbereoizeris.

    p.s. : was zum donnerteufel soll denn nun eine ponalzerbrose sein??? [in dreigottesnamen (hoffentlich wird das nicht auch noch wegen der blasphemie gefiltert...)]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook