teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Bewerbung Ungarn 2012/13
    Guten Morgen,

    ich bin hier neu und habe auch schon das Forum durchsucht =)
    Ich möchte mich an allen 3 Unis für Humanmedizin bewerben.
    In Budapest wird neben einem Tabellarischen Lebenslauf ein Bewerbungsschreiben verlangt.
    Deshalb wollte ich nachfragen, ob evtl. jemand weiß, was es enthalten soll, weil das nicht mit bei steht.

    Falls ich etwas im Forum übersehen haben sollte, entschuldige ich mich schon mal ;)
    Vielen Dank im Voraus =)

    PS: hatte die selbe Frage schon im "Vor Studienbeginn-" Forum gepostet, weil ich diesen Teil des Forum übersehen habe, sorry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2009
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    129
    Bewerbungsschreiben = Motivationsschreiben = Text mit dem Inhalt "Warum möchte ich an der SOTE Medizin studieren?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Alles klar
    Ih war mir nur nicht sicher ob ein Bewerbungsschreiben mit einem motivationsschreiben gleichzusetzen ist ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.12.2010
    Beiträge
    25
    Servus

    zufällig jemand hier, der für das WS 12/13 an der Semmelweis schon eine Zusage hat? Habe im September eine Zusage für nächstes Jahr bekommen. Etwas seltsam das Ganze aber naja, Hauptsache schon mal einen sicheren Platz....Also, jemand hier?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Also eigentlich dachte ich ja, dass man sich erst ab Februar bewerben kann ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook