teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2011
    Beiträge
    125
    super netfinder.

    ich wollt übrigens gar nicht mal wissen, ob psoas-zeichen und baldwin-zeichen das gleiche sind (und hab das im gegensatz zu anderen auch nicht angenommen), sondern wollte mich einfach nur vergewissern, was das baldwin-zeichen ist, da ich dazu halt sowohl im internet als auch in meiner literatur unterschiedliche angaben gefunden habe.

    schön, dass ich jetzt noch mal gelegenheit hatte, das aufzuklären, oder? kam scheinbar trotz mehrfacher erwähnung bisher zu kurz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    So...und jetzt beruigen sich bitte wieder alle und jeder, der nichts beitragen kann, geht nen Bier trinken
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    im schönen Heidelberg
    Semester:
    Z.n. HEX
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Lophophora Beitrag anzeigen
    ok. habs gesehen.

    also die definition vom doccheck-flexikon, die ich in meinem ersten beitrag mit quelle zitierte. danke, dass du mir die jetzt noch mal gezeigt hast. (soweit ich das verstanden habe, wird das doccheck-flexicon von internetusern geschrieben.?)
    Soweit ich das verstanden habe, wird im Forum von Internetusern geschrieben.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook