teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2012
    Beiträge
    5
    ...wann hast denn angefangen? die wochen die du investiert hast sind ja am prüfungstag zuende
    ergo: wann hast angefangen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Präp-Opfer Avatar von Lightning_Bolt
    Mitglied seit
    13.11.2009
    Beiträge
    243
    Mal eine ganz andere Frage - ich liebäugle mit dem Gedanken nach Köln zu wechseln, jedoch stellt sich für mich die Frage...warum gerade Köln? Was macht denn gerade den Reformstudiengang zu attraktiv?

    Ich beziehe mich ausschließlich auf den Klinischen Abschnitt, zumal ich in 5 Wochen Physikum habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2012
    Beiträge
    5
    ...wann hast denn angefangen? die wochen die du investiert hast sind ja am prüfungstag zuende
    ergo: wann hast angefangen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    Nach der Physioklausur.. so halbwegs...:p

    Und Klinik, keine Ahnung. Da müssen wir ja noch hin.
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Rettungs-Zivi Avatar von Lateiner
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Lightning_Bolt Beitrag anzeigen
    ich liebäugle mit dem Gedanken nach Köln zu wechseln, jedoch stellt sich für mich die Frage...warum gerade Köln?
    Wenn du mit Köln liebäugelst wirst du doch selber am Besten wissen warum gerade Köln!?
    Vll kannst du deine Frage ja etwas konkreter machen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook