teaser bild
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Sie hat ja auch noch Zeit bis sie die Wartezeit zusammen hat. Sie arbeitet ja auch nicht "gegen die Familie", sondern ihr Mann stellt sich quer überhaupt nach Möglichkeiten zu schauen und vor allem nimmt er sie anscheinend nicht ernst.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Nur ein Gedanke:

    Kann es sein, dass der "gewaltsam" unterdrückte Traum eines Partners der Beziehung am Ende mehr schadet als es die Einschränkungen bei Verwirklichung dieses Traumes tun würden?

    Nur ganz kurz meine eigene Erfahrung: ich habe mehrere Jahre wegen der Beziehung und aus (falschem?) Verantwortungsbewusstsein einen Job gemacht, den ich hasse, anstatt das zu tun, was ich wirklich will. Jetzt ist die Beziehung beendet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @Crossie

    Meine Rede..
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.12.2011
    Beiträge
    15
    Ich schreibe später nochmal etwas ausführlicher, aber die beiden letzten Antworten sind meine Befürchtung und das werd ich ihm so nochmal sagen!
    Ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass ich in diesem Job niemals meine Erfüllung finde!
    Ich habe auch Krampfhaft die letzten Jahre nach Alternativen gesucht und lande schlussendlich immer wieder bei diesem einen Herzenswunsch!
    Ich kann das auch nicht aufgeben!!!

    Ich bin 22!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Das klingt jetzt ganz hart von mir...aber ich kann nur sehr davon abraten, diese Entscheidung alleine deinen mann fällen zu lassen...ihr werdet noch ziemlich jung sein (du dürftest ja gerade mal um die 23, 24 Jahre alt sein)...das Leben ist nie rosig und Partenerschaften gehen auch mal in die Brüche...das Kind ist allerdings da, aber mit Kind zu studieren haben schon andere geschafft. Ich war zu Beginn des Studiums 4 Jahre mit meinem freund zusammen, er fands auch nicht toll, dass ich wegziehen muss (wenn auch nur unter der Woche und kanppe 80 km)...aber gut, haben wir geschafft...nach dem Studium wollten wir heiraten...und nach 13 Beziehungsjahren (ich war auch wieder "zu Hause") gabs ne Andere...shit happens...aber ich hatte die Arbeit, die ich wollte und kann ihm zumindest das nicht vorwerfen...was würdest DU ihm vorwerfen, wenn du nach 10 Jahren doch mit Kind alleine dastündest? Will er wirklich riskieren, dass du ihm ewig (unbewußt vielleicht) vorwirft, dass dein größter Traum geplatzt ist? Kinder sind ganz schon hart im Nehmen und wenn es geliebt wird, ist auch das Studium der mami zu meistern...aber eine Ehe auf dieser Basis? Schwierig...

    LG Lee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook