teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zeit für Hitlisten! Ganz egal ob Musik, Film oder sonstwas: was war toll 2011, was war enttäuschend?

    Top 10 Alben 2011:

    1.) Foo Fighters - Wasting Light.
    Klasse Album, einfach nur großartig. Und der Liveauftritt setzte dem Ganzen noch die Krone auf.
    2.) The Vaccines - What did you expect from the Vaccines? Ein Debutalbum, und zwar ein richtig gutes! Läuft bei mir seit Monaten rauf und runter.
    3.) The Strokes - Angels. Gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile habe ich es geliebt. Lief sehr lange auf heavy Rotation bei mir.
    4.) Arctic Monkeys - Suck it and see. Auch gewöhnungsbedürftig, aber doch irgendwo genial.
    5.) Kasabian - Velociraptor! Es brauchte eine Durchläufe, aber ich bin begeistert.
    6.) Veronica Falls - Veronica Falls. Einfach nur schön. Schön, schön, schön.
    7.) The Black Keys - El Camino. OK, hab ich erst seit einer Woche, klingt aber verdammt gut.
    8.) Florence and the Machine - Ceremonials. Man muss die einfach lieben.
    9.) Amplifier - The Octopus. Nicht einfach, das (Doppel)Album, aber stellenweise wirklich gut!
    10.) Flogging Molly - Speed of Darkness. Macht viel Spaß, auch live


    Flop 10 Alben 2011:

    1.) Dredg - Chuckles and Mr. Squeezy. Was soll denn bitte DER Schei*??? Was ist nur aus dieser einst soooo großartigen Band geworden? Vollkommener Schrott diese Platte!
    2.) Incubus - If not now, when? Siehe oben.
    3.) Beatsteaks - Boombox. OK, nicht direkt eine Enttäuschung, aber es zündet einfach nicht bei mir
    4.) Rise Against - Endgame. Ist mir auch irgendwie zu zahm geraten
    5.) The View - Bread and Circuses. Hm, die waren auch mal besser
    6.) The Rifles - Freedom Run. Bis auf wenige Ausnahmen laaaaaangweilig
    Geändert von Lava (10.12.2011 um 15:23 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Kenn ich irgendwie alles nich
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich auch nicht, und ich glaube, ich bin bei beiden Listen froh darüber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich kenn das meiste auch nicht, werde lava aber den Gefallen machen, mich mal in ein paar Alben reinzuhören und vielleicht den einen oder anderen Kommentar auch dazu abzugeben
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ich kenn auch gar nicht davon, hab keinen der Namen jemals gehört, wahrscheinlich bin ich zu mainstreaming.
    Aber jetzt lass ich die Niere mal reinhören und kommentieren, um das dann auch mal zu tun



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook