teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Kämpfer-Bambi
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Bitte HGW!
    Semester:
    2 Wartesemester
    Beiträge
    13
    Hey !
    Ich möchte in Lübeck studieren,bin mir aber noch nicht sicher.Diese Frage ist also an die Leute unter euch gerichtet,die in dieser geilen Stadt studieren:Wie gefällt es euch dort?Gibt es Gründe zum Beklagen?Oder seit ihr zufrieden?Wie sieht es mit den Mietpreisen aus?Sind sie erträglich?
    Vielen Dank für eure Eindrücke schon jetzt!


    Eure grace



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Heinzelfrau! Dein Auftritt!



  3. #3
    Kämpfer-Bambi
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Bitte HGW!
    Semester:
    2 Wartesemester
    Beiträge
    13
    Hey hibbert
    Erstens männlich oder weiblich?
    Zweitens :Warum schreibst du so`n Sch...... ?Das war eine legitime Frage.Kriegt man hier eigentlich eine vernünftige Antwort?



  4. #4
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    @grace
    klar bekommst du eine vernünftige Antwort...und ich denke hibbert hat recht....HeinzWäscher kann dir deine Fragen wohl am besten beantworten.

    Da Heinz dort lebt und studiert....aber ein wenig Zeit solltest du deinem Beitrag schon geben...nicht jeder ist daueronline und lebt fürs Forum und ganz so viele Lübecker scheinen hier nicht rumzuschwirren...



    achja ob hibbert männlich oder weiblich interessiert hier doch nicht wirklich oder hast du Präferenzen von wem deine Fragen beantwortet werden? (Scherz)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Danke Pünktchen, es gibt doch noch gute Menschen!
    Eine tolle hp hast Du übrigens! Ich hoffe die bleibt noch solange bis ich anfangen darf!



MEDI-LEARN bei Facebook