teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

ehemals "lebe_deinen_traum"
    Zitat Zitat von moed Beitrag anzeigen
    welchen vorteil erhofft ihr euch davon, in einer gruppe zu lernen?
    melina hat ja schon im grunde genommen all die punkte erwähnt, die ich auch als vorteilhaft und sinnvoll in einer lerngruppe finde!

und in einer gruppe lernt es sich für mich zumindest am besten. die erfahrung habe ich jetzt während des Intensivkurses physik gemacht . wir hatten einfach die beste lerngruppe! perfekt harmoniert und super zusammengepasst.

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Zitat Zitat von audrey. Beitrag anzeigen
    ich komme leider nicht aus Hamburg ;)
    aber falls ihr mal ein skype Treffen oder ähnliches macht bin ich dabei
    ja gerne, kannst mir gerne deine skype ID per PN schicken ;)

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Hallo "Lebe deinen Traum",

ich wäre sehr an einer Lerngruppe als Vorbereitung in meinem Fall speziell für den Ham-Nat interessiert. Falls dies noch aktuell sein sollte, würde ich mich über eine Rückmeldung von dir freuen!

Liebe Grüße, Luisa

Registrierter Benutzer
    Ich hätte auch Interesse!! Ich bin gerade auch fleißig am lernen -.-* Vor allem bei Physik haperts bei mir ein bisschen.
    Ich könnte mich sowohl in HH, Lüneburg als auch Winsen/ Luhe treffen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook