teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Beiträge
    18
    ........
    Geändert von KatrinsChoice (25.02.2008 um 13:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    reanimated
    Mitglied seit
    05.01.2003
    Ort
    Perle im Revier
    Semester:
    Eins + eins + eins + eins + eins + noch eins
    Beiträge
    469
    Inwiefern Direktbewerbung???

    Soweit ich das weiss läuft das doch noch für alle Unis über die ZVS, und da dürfte es doch auch keine Ausnahmen geben, oder???

    Oder meinst du die Losverfahren Bewerbung? Das ist meines Wissens nach die einzige wo du dich direkt bei der uni, und nicht bei der zvs anmelden musst.

    Ansonsten weiss ich auch nix genaueres

    Greetings,
    Nobby



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Beiträge
    18
    .....
    Geändert von KatrinsChoice (25.02.2008 um 13:13 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    149
    also, so weit ich weiß ist das noch nicht ab dem WS 2003/04. Daläuft noch alles wie gehabt über die good old ZVS.
    Aber es gab ja uach schon in den letzten Semstern diese Gerüchte, dass es welche geschafft haben sollen, über Direktbewerbung nen Platz zu bekommen. Ob dasc stimmt weiß ich nicht. Aber wenn das irgendeiner liest, der so seinen Platz bekommen hat, könnte er/sie sich ja mal dazu auslassen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Die Direktbewerbung gibt's schon, nur haben viel Unis die an die ZVS deligiert, d.h. wenn Du keinen "regulären" ZVS-Platz kriegst, dann kuckt die ZVS (nach welchen Kriterien auch immer) ob sie Dich per Direktauswahl unterkriegt.
    Die Schwester von nem Freund von mir hat dann im gleichen Brief von der ZVS die Absage für Heidelberg über das ZVS-Verfahren und die Zusage für Heidelberg über die Direktauswahl gekriegt.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook