teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6
    Hallo! Ich suche die Seite der aerztekammer??? bei der man sich als AiP-Sellensuchend melden kann.Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Äh...

    www.aerztekammer.de ?????
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Immer wieder überraschend...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    (Sc)Herzchirurg
    Mitglied seit
    19.05.2003
    Beiträge
    151
    Ich würde lieber die Stellenangebote bei http://www.aerzteblatt.de durchforsten und mich im Zweifelsfall initiativ bewerben. Besonders für eine AiP Stelle sollte es da nur wenig Probleme geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Hallo sektchen,

    ich verstehe auch nicht genau, was Du suchst.

    Original geschrieben von sektchen
    Hallo! Ich suche die Seite der aerztekammer???
    Welcher Ärztekammer? Meinst Du vielleicht diejenige, bei der Du als AiP meldepflichtig bist? Das ist imho in Bayern der ärztliche Kreisverband und in allen anderen Bundesländern die Bezirksärztekammer. Ausschlaggebend ist der Arbeitsort (wenn Du nicht arbeitest der Wohnort).

    Nochmal so ganz allgemein: Es gibt die Landesärztekammern als Körperschaften öffentlichen Rechts, die regional in Bezirksärztekammern aufgeteilt sind. Die Bundesärztekammer ist ein Zusammenschluss der Landesärztekammern.

    Für die Stellensuche ist die Ärztekammer wohl wirklich die falsche Adresse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook