teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9
    ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2012
    Beiträge
    31
    Ich finde es auch ziemlich ernüchternd, was offene Stellen angeht. Hier gibt es praktisch nichts in der Radio Als Oberarzt in der Radio ist es doch schon einfacher, da habe ich vieles gefunden, aber als Assi, oje



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2004
    Beiträge
    98
    was ist denn aus dem Plan geworden? bin neugierg ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von SchweizerKäse69 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch ziemlich ernüchternd, was offene Stellen angeht. Hier gibt es praktisch nichts in der Radio Als Oberarzt in der Radio ist es doch schon einfacher, da habe ich vieles gefunden, aber als Assi, oje
    ich reanimiere ungern tote threads, aber das ist wahrscheinlich besser, als neuen zu eröffnen...

    ich habe hier gelesen, dass es in der Schweiz üblich ist, sich 1-2 jahre vor stellenantritt zu bewerben. gilt das auch für oa stellen? ich habe einige stellenanzeigen als oa in der schweiz gefunden, habe aber noch fast 1 jahr bis zur fa prüfung... muss ich mich dann jetzt schon bewerben?habe ich als angehender deutscher fa eine chance? unterscheidet sich eigentlich die tätigkeit als radiologischer oa schweiz vs deutschland?
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Wenn man eine bestimmte Stelle haben möchte, lohnt es sich, sich schon frühzeitig zu bewerben. Wenn es einem mehr oder weniger egal ist wo man landet, dann kann man auch spontan schauen. So weit ich weiss (und anhand der ganzen Radiologen ohne vernünftige Deutschkenntnisse die ich so sehe) sollte es in der Radiologie wohl grundsätzlich kein Problem sein einen Job zu finden. Du musst dich sicher nicht jetzt schon bewerben... aber wieso nicht? Die guten Kliniken mit angenehmem Klima haben oft weniger Durchsatz, weniger Stellenwechsel und daher auch weniger kurzfristige Stellen...

    So weit ich weiss (habe nie in D gearbeitet) sind Oberärzte bei euch eher so etwas wie hier die leitenden Ärzte, also etwas höher gestellt. Ansonsten... du supervidierst die Assistenzärzte, hast je nach dem Zusatzaufgaben... wahrscheinlich ist es ansonsten etwa vergleichbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook