teaser bild
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2012
    Beiträge
    12
    Hey Lydia!!

    Also, ich habe mich auch schon "beworben" und bin, wenn ich den Test bestehe, ebenfalls in Varna! Hast du den Einstiegstest schon gemacht, oder bist du auch am 16. dran?!
    Also ich persönlich hätte auch Lust auf eine German-WG )) Meld dich doch einfach!!

    Gruß, Kitty



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Ort
    Varna
    Semester:
    0.
    Beiträge
    11
    Hey kitty,

    nee am 16. lernen wir uns leider nicht kennen :/ Bin noch in afrika für einen monat praktikum in einem krankenhaus. Mache ihn am 11.09., oder 24.09. in varna.

    Heute kam post von der firma die ich hier ja nicht nennen darf scheinbar haben die schon den test iwo "organisiert" der auch bei uns drankommen könnte. mit lösungen. hast du das auch bekommen?

    Englisch kann ich eigentlich, in dem test geht es ja nur um menschlicher körper. habe mir jetzt trotzdem http://www.amazon.de/Englischer-Wort...0&sr=8-1-fkmr0 bestellt. Bist du auch so meeega aufgeregt?

    Liebe Grüße
    lydia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2012
    Beiträge
    12
    Ein ähnlicher Thread existiert bereits, da er aber etwas älter ist, dachte ich, ich aktualisiere ihn mal

    Gibt es vielleicht noch mehr werdende Studenten, die ab Sep./Okt. anfangen in Varna zu studieren?!
    Günstig ist es nicht, aber was tut man nicht alles für seinen Traum?!

    Und wo wir gerade beim Thema Ausland sind, hat jemand Erfahrungen mit der Vorklinik auf englisch
    Schließlich ist auch das Studium in Varna komplett in englischer Sprache.

    Freue mich über Beiträge!!

    Liebste Grüße,

    Kittyyy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2012
    Beiträge
    12
    Hey Lydia!!

    Ja den Test habe ich von der "Firma" auch bekommen D So schwierig ist der glaube ich nicht. Habe auch im Internet von einer gelesen, die dort studiert. Sie schrieb, dass der in jedem Fall zu schaffen sei!

    Nach den Büchern habe ich mich auch schon umgeschaut. Leider muss ich sie auch im Internet bestellen, was zeitlich bei mir ganz schön knapp wird, da ich in 2 Wochen schon dran bin! :/

    Und aufgeregt ... klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar hihihi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Ort
    Varna
    Semester:
    0.
    Beiträge
    11
    Aber das ist doch der Hammer, dass die den besorgt haben? Der herr mit dem lustigen namen hat mir eben am telefon gesagt dass in den letzten jahren abwechseln die 4 tests drankamen. die überlegen sich bestimmt nix neues



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook