teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    eiswürfelii
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Semester:
    2
    Beiträge
    39
    Hallo ihr lieben!
    Ich wollte mal hören ob jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt hat bzgl. dem Wechsel nach Deutschland VOR dem Physikum?
    Kennt ihr viele Leute die es vor dem Physikum geschafft haben? Dies würde mich speziell für Szeged und Pécs interessieren!
    Falls ja, von welcher Uni kommt ihr und wie schwer war es an den Unis reinzukommen? War es ein großer Aufwand?
    Wo informiert man sich am besten?
    Danke schonmal für die Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2011
    Ort
    Pecs
    Beiträge
    44
    hab dir meine skype namen gegebn melde dich da mal dann kann ich dir dazu was sagen gruß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    FERTIG Juchu
    Beiträge
    118
    ich hatte damals nach dem 2. Semester einen Teilstudienplatz,den ich nicht angenommen hatte,anerkannt wurde mir nur 1 Semester.Nach dem dritten Semester wurden mir 2 Semester anerkannt -ich lehne wieder ab.Habe nach dem Physikum dann einen Platz als Querbewerber bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2011
    Ort
    Pecs
    Beiträge
    44
    ist mittlerweile jedoch schwieriger geworden wenn du sagst damals



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    FERTIG Juchu
    Beiträge
    118
    2006 +7



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook