teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied Avatar von maja
    Mitglied seit
    03.04.2002
    Beiträge
    368
    Krass - mit 5 eingeschult!? Und ich hab immer gedacht, frühestens mit 6 darf man in die Schule. Da haste ja mit 17 Abi gemacht - und schon wieder eine neue Info für mich: ich nahm bisher an, dass man 18 sein muss fürs Abi. Naja, man lernt nie aus.

    Ich studiere Jura und möchte dann nächstes Jahr (wenn alles mit dem Examen klappt), in Hannover studieren.

    Und selber? Wo drückst Du die Unibank?
    Ne discere cessa.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Ort
    Essen
    Semester:
    4. Lehramt
    Beiträge
    22
    Ich studiere Primarstufe in Essen. Ich hatte halt keine Lust mehr auf Kindergarten und hab den Schultest bestanden.
    Ich würde gerne in Düsseldorf studieren, das wäre dann nur noch 20km von mir entfernt und bis Essen sind das 60. Warum hast du denn zuerst Jura studiert?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Gold Mitglied Avatar von maja
    Mitglied seit
    03.04.2002
    Beiträge
    368
    Ich hatte ... keine Lust mehr auf Kindergarten ...
    Hehehe ...

    Warum Jura? Tja, ich wusste nicht, was ich machen sollte und schwankte zwischen Jura und Medizin. Ersteres ist es ja dann geworden. Im Laufe meiner Juristen"karriere" entwickelte ich Sympathien für Medizin in Kombination mit Rechtswissenschaft und kam auf die Idee, nochmal ein paar Jährchen dran zu hängen, um evtl. mal in Richtung Rechtsmedizin zu gehen. Ob das nun der Stein der Weisen ist und ob das alles auch so läuft, wie ichs plane, steht ja (leider) auf einem anderen Blatt.
    Ne discere cessa.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Ort
    Essen
    Semester:
    4. Lehramt
    Beiträge
    22
    Weiß auch nicht, ob das Studium das optimale ist. Aber ich habe mich sehr umfassend erkundigt und finde es ziemlich interessant.
    ICh wünsche dir viel Glück bei deinem Abschluss und fürs Studium. Ich hoffe du schreibst mal wie es so ist, als Ersti?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Gold Mitglied Avatar von maja
    Mitglied seit
    03.04.2002
    Beiträge
    368
    Logo wirst dann sicher n Beitrag hier im Forum lesen können. Dir auch alles Gute!!!
    Ne discere cessa.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook