teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2008
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    2
    Liebe Kommilitonen,

    es sieht für mich leider so aus, als wenn ich in dem Querschnittsfach "Q10 Prävention, Gesundheitsförderung" nicht genug Points für den Schein bekommen werde.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Nachschreibklausur, bzw. wie man sich auf das Vorbereiten soll? Bisher wurden ja immer hier und da in den Klausuren ein paar Fragen gestellt.

    Für jegliche Information bin ich super dankbar.

    Viele Grüße,
    Dr. Evil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    An deiner Stelle würde ich jetzt zeitnah den Scheinverantwortlichen von Q10 kontaktieren, ihm die Situation erklären und fragen wie das weitere Prozedere aussieht falls du wirklich nicht die 60 Punkte knacken solltest. Der wird dir dann auch sagen was genau er dann von dir wissen will.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2008
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    2
    Hi Xylamon,

    vielen Dank für deine Antwort. Hatte mir auch überlegt auf jeden Fall den Q10 Koordinator zu kontaktieren.

    Hat jemand aus höheren Semestern zufällig schon einmal das Vergnügen gehabt und durfte Q10 Prävention nachschreiben und kann aus seiner Erfahrung berichten?

    Allen ein schönes Wochenende,
    Dr. Evil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2009
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.FS Medizin (Klinik)
    Beiträge
    1
    denk dran dass du nur 18 monate für die 2 versuche hast...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook