teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Beiträge
    4
    Hallo Leute,

    ich weiß, das dass Reden über Gehalt für viele immer ein schwieriges Thema ist. Dennoch hoffe ich hier auf eure Hilfe.
    Ich arbeite nun fast 1 Jahr als Assi in einer Praxis. Chef ist super zufrieden mit mir und ich bin super zufrieden mit der Praxis. Ich arbeite 28 Stunden pro Woche, mache alles außer WSR, retinierte 8er und Implantate. Ich bin auch immer voll ausgelastet und arbeite selbständig. Sprich, wenn es hoch kommt, muss wenn überhaupt, der Chef höchstens einmal im Monat um Rat gefragt werden. Klar gibt es mal hier mal da etwas Ebbe an Patienten, aber das kommt ja bei jedem mal vor. Leider kann ich meinen Umsatz nicht richtig einsehen, weil die ganze Prothetik, immer auf das Konto vom Chef geht. Pi mal Daumen beschleife ich PRO MONAT ca. 25 Zähne (da ist dann aber alles dabei zB Teleskope, Brücken und Einzelkronen). Dann kommen immer noch Unterfütterungen, Reparaturen und ein paar Modellgüsse usw dazu. Kons kann ich nicht so richtig einschätzen wie viel ich da im Monat mache. Schätzungsweise PRO WOCHE durchschnittlich 25 - 30 Füllungen (mit und ohne Zuzahlung gemischt), 3 - 4 Endos. Ost1, X3, X2, X1, 01, Mu, Sk ist noch schwerer einzuschätzen. Mal kommt sowas haufenweise mal nie. Paro mach ich ca. 1 Patienten pro Woche.

    Momentan verdiene ich 2500 Euro Brutto. Meine Frage ist, was wäre eine angemessene Gehaltserhöhung in euren Augen? Ohne das ich, das gute Klima mit dem Chef, zu sehr in Mitleidenschaft ziehe.

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Zahnarzt
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Beiträge
    170