teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Thema: Oldenburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    17
    Ja, super! Wann sind denn die Auswahlgespräche an der Uni in OL? Ich freu mich auch schon total und fange gerade an, meine Englischkenntnisse in Medizin zu erweitern. Schließlich muss man ja ein Mal die Woche in Groningen die Vorlesungen auf Englisch verstehen :/ Aber das wird schon! Kannst du Holländisch? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück beim Auswahlgespräch!!! Berichte bitte, wie es war!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2012
    Beiträge
    10
    nächsten Dienstag
    also ich würd mir um Englisch erstmal keinen so großen kopf machen ;) die waren sich sowieso nicht sicher ob der Anatomiekurs (übrigens nur alle 2 Wochen ) von einem Groninger oder einem Oldenburger Professor unterrichtet wird da wir das eh alles neu lernen müssen ist Englisch oder deutsch eigentlich egal... Die meisten englischen Medizinbegriffe sind eh direkt aus dem lateinischem abgeleitet, ähneln unseren deutschen Fachbegriffen also ungemein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    17
    Dann viel Glück am Dienstag! Das wird sicher spannend!

    Ich lerne einfach Englisch - Schadet ja sicher nicht! Ich dachte, man wäre ein Mal die Woche den ganzen Tag in Groningen, aber ich kann mich auch irren! Finde die Seite auch nicht mehr Das wäre mir recht!

    Also, dir gutes Gelingen in Oldenburg! Wo kommst du denn her? Kennst du Oldenburg? Lg Lea



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2012
    Beiträge
    10
    Komm aus Buchholz, einer Kleinstadt im Hamburger Speckgürtel Ich war ein paar mal in Oldenburg, zum Infotag und Stadt angucken und Wohnungssuche
    und du?
    Lg Luiza



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    17
    Ich wohne schon immer in Oldenburg Wohnungssuche ist hier so ne Sache... Aber geht schon! Wenn du Tips brauchst, wo man gut wohnen kann und wo man nicht wohnen sollte (Kreyenbrück!) dann melde dich! Und viel Glück am Dienstag! Chacka!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook